Sponsoren gesucht!

Jeder, der privat eine Homepage betreibt, oder wie in meinem Fall,
hobbymässig eine Webseite zu einem bestimmten Thema ins Web stellt,
steht über kurz oder lang vor der Frage:
Wie finanziere ich das auf die Dauer?
Denn neben der Zeit und der Arbeit für die nötigen Recherchen und die Programmierung der
Seiten erfordert so eine Webseite auch den Einsatz finanzieller Mittel!
Webspace, Domainregistrierung, Software, Online-Gebühren usw.
- all das kostet nunmal Geld, denn nur wenige der genannten Dinge
bekommt man heute noch in der erforderlichen Qualität gratis.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, diese Seite und die Banner-Rotation auf der
Startseite zu programmieren um denjenigen, die Interesse daran haben, die Möglichkeit
zu bieten, Werbung in eigener Sache zu machen, und gleichzeitig einen kleinen Beitrag
zum Erhalt dieser Webseiten zu leisten.

Wer also seinen eigenen Werbebanner mit Link mal auf meiner Startseite sehen möchte,
melde sich bitte bei mir unter: truck676@aol.com
(Ich dachte dabei an ca. 1Euro/Monat)

Selbstverständlich würden mir auch kleine Spenden weiterhelfen!
Wer also noch den ein oder anderen Cent auf seinem moneybookers- oder PayPal-Account übrig hat,
der klickt einfach auf einen der folgenden Buttons!
Spenden mit moneybookers

Fenster schließen